Friday 24 November 2017

Profitables Trend Devisenhandelssystem


Master Trend Trading System von ksignals Ob Sie neu oder Veteran Forex Trader sind, wissen Sie, dass der Trend ist Ihr Freund Egal, was Ihr Trading-Stil ist, finden Sie sich in der falschen Seite des Marktes die meiste Zeit. Viele von uns, Händler, haben die harte Tatsache, dass die Markt-und Big-Banken sind die Kontrolle über den Forex-Markt gefunden. Sie müssen nicht mehr damit kämpfen Master Trend wird die harte Arbeit und wird Sie auf der rechten Seite des Marktes zu tun. Master-Trend-System gibt Ihnen alle Werkzeuge, die Sie benötigen, um im Handel mit Forex, alles in einem System erfolgreich zu sein. Wir bieten Ihnen unser exklusives Handelssystem, das wir für unsere Live-Trades einsetzen. Unser Handelssystem ist das Ergebnis der Jahre der Forex und Stocks Erfahrung und entwickelte sich nach vielen Jahren des Lernens und Trading Forex, machen und verlieren Geld. Wir garantieren, dass Sie den Markt in einer völlig anderen Weise sehen werden, sobald Sie unser System in Ihrer MT4 Plattform installieren. Siehe Handel Vidoes oder Schnappschüsse. HIER Master Trend Forex Trading System wird: Identifizieren Sie den Markttrend. Geben Sie visuelle, Audio-und E-Mail-Signal (oder SMS), wann und wo der Handel geben. Identifizieren Sie ideale Stop Loss Level. Wie der Handel entwickelt, wird es zu identifizieren, wo Sie Ihre Haltestellen, um die meisten Gewinn möglich zu buchen. Vermeiden Sie den Handel, während der Markt ist in der Konsolidierung. Master Trend System arbeitet auf jedem Paar und auf jedem Zeitrahmen: Wenn Sie ein Scalping Trader mit Gewinnziel von 10 Pips oder weniger pro Handel das System auf einem 1 oder 5 Min-Chart installieren und sofort mit dem Trading beginnen. Wenn Sie sind Day Trader, mit Gewinnziel von 20 Pips pro Handel installieren Sie das System auf 30 Minuten oder 1 Stunde Chart. Wenn Sie Swing Trader sind, mit Gewinnziel von 100 Pips pro Handel installieren Sie das System auf 4 Stunden oder Tages-Chart. Master Trend ist ein anspruchsvolles Analyse-Tool entwickelt, um genaue Markttrend Vorhersage und Handel Signale für profitable Forex-Handel bieten, und umfasst 2 Trading-Methoden: Basismethode: Entwickelt für Anfänger und ist sehr einfach zu folgen. Erweiterte Methode: Entwickelt für erfahrene Händler. Weitere Handelsbeispiele. HIER Beispiel für die Grundmethode: Die folgende Tabelle zeigt, wie das Master Trend System arbeitet (Basisindikatoren dargestellt). Folgen Sie einfach dem Pfeilsignal, Red to Sell. Blue to Buy. PTT-Methode (Profitable Trend Trading) in Forex Registriert seit Aug 2011 Status: Mitglied 37 Beiträge Ich habe ein Lurker auf Forex Factory für viele Jahre gewesen, aber nur nicht viel geschrieben haben, wie I8217w wollte nicht, ein Handelssystem auf die Dump Forum, dass kann oder auch nicht rentabel sein, ohne in der Lage, alle Aspekte des Handels gehören: Philosophie, Methodik, Geld-Management. Die ganze Zeit habe ich gelesen, verschiedene Systeme getestet und alles gelernt, was ich konnte. In diesem Thread möchte ich einige Dinge, die ich gelernt habe im Laufe der Jahre zu teilen und dann werde ich das System, dass ich gerade jetzt beginnen, um den Handel zu handeln. By the way, ich nur backtest und dann Handel leben, ich nicht Demo. Es gibt zwei Gründe für diese erste, Demo-Handel und Live-Handel sind anders. Es gibt Emotionen mit echtem Geld, dass don8217t existieren auf Demo. Zweitens, mit Oanda kann ich handeln 8220live8221 mit buchstäblich 1 Einheit, die einhundertstel eines Penny pro Pip ist. Das bedeutet, ein Verlust von 1000 Pips wäre ein Verlust von 1,00 (ein Dollar). Ein letztes Stück Hauswirtschaft hier in der Einleitung: Ich habe nichts zu verkaufen, nichts zu fördern und zu profitieren, absolut keine Möglichkeit, Ihr Geld in alles, was ich post. Während ich einige Ressourcen zu empfehlen, sind diese einfach Bücher und Threads, die mir geholfen habe ich in keiner Weise profitieren von jeder Ressource ich empfehlen. Die oben genannten stammt aus meiner Verabscheuung von einigen Fäden, die als hilfreiche Threads begann aber über die Monate und Jahre musste auf die kommerzielle Abschnitt bewegt werden, weil, wie sich herausstellt, hatte der Urheber des Fadens etwas zu verkaufen oder zu fördern und zu profitieren . Ich habe keine. Ich auch nicht. Ich glaube einfach nicht an die Zahlung oder Aufladung für jede Art von Handel Ausbildung glauben. Andere sind mir nicht einverstanden, und das ist gut, aber ich möchte sagen, dass ich für mich niemals versuchen werde, irgend etwas zu verkaufen oder zu fördern, von dem ich in irgendeiner Weise profitieren könnte. Also meine Beiträge gehen wie folgt: Zweite Post: Insgesamt Philosophie. Dies ist der wichtigste Beitrag. Es ist sehr wichtig, die Philosophie des Handels zu verstehen, bevor man die Methodologie (oder das System) des Handels untersucht. Die Methodik des Handels sollte aus Ihrer Philosophie des Handels fließen. Dritte Post: Methodik. So wie der Apostel Paulus zuerst die Theologie und dann die praktische Ausarbeitung oder die praktische Anwendung dieser Theologie aufstellte, so wird mein zweiter Posten eine Arbeitsmethode liefern, die die Anforderungen eines guten Systems erfüllt, nach unserer Philosophie, Post. Vierter Beitrag: Ressourcen. Hier werde ich empfehlen, die Bücher, die mein Trading-Leben geändert haben, sowie verschiedene Threads hier auf Forex Factory, und wird sogar eine erstaunliche You Tube Video, von der größten Trend Trader, der jemals gelebt hat, fasst die Philosophie und Methodik der Handel sehr gut. Also gehen let8217s auf den zweiten Post. Registriert seit: Aug 2011 Status: Mitglied 37 Beiträge Bist du ein Trader oder ein Trader der technischen Analyse? (Oder beides) Bist du ein Trader, ein Trader (oder beide), bist du ein Swing Trader oder Scalper (oder beides) Tragst du monatlich , Wöchentlich oder täglich Diagramme (oder alle der oben genannten) Oder bevorzugen Sie 4 Stunden, 1 Stunde, 15 Minuten oder weniger Zeitrahmen zu handeln Tun Sie wie Indikatoren oder Börsenkurs Aktion handeln Sie die Nachrichten oder stehen Sie beiseite Die oben genannten Fragen versuchen Sich dem Thema der Handelsphilosophie zu nähern, und die Antworten darauf sind der wichtigste Aspekt Ihres Handels, den Sie definieren müssen, noch bevor Sie ein System in Erwägung ziehen. Ich bin fest im Trendhandel. Dies ergibt sich aus meiner Weltanschauung Philosophie, dass Trends kommen und gehen in dieser Welt, und auf einen zu bekommen ist sehr profitieren. Schauen Sie in die Welt der Mode oder Kino oder Theater und die Künste und Sie werden sehen, zahlreiche Trends kommen und gehen. Schauen Sie in Haar-Styling, Kleidung und Schmuck und you8217ll schnell sehen, dass Trends kommen und Trends gehen. Die Glocke-Jeans der späten 708217s und 808217s waren alle Wut, und jeder trug sie. Millionen davon wurden abgesetzt. Ebenso schauen Sie sich jeden Trend und beachten Sie, dass der Trend zu folgen war zu profitieren, und zu gehen Gegen-Trend war zu verlieren. Es ist das gleiche mit dem Handel. Etwas. Schauen Sie sich die Börse, Rohstoffe, Futures und Forex, und wenn man sich genug Charts Sie sehen, dass jeder Markt Trends. Dies ist der Grund, warum professionelle Trend-Händler oft nicht wissen, welchen Markt sie handeln, sie sind nur folgende, was Trend passiert, an Ort und Stelle zu der Zeit. Es ist extrem wichtig, dass Sie sicher sein, dass Ihre Methode des Handels eine positive Erwartung hat. Dies trifft insbesondere im Trendhandel zu, denn um die Peitschen zu reiten, müssen wir zuversichtlich sein, dass der nächste Trend um die nächste Kurve geht, und wenn ich auf den Trend komme, wird er alle Verluste und dann einige wieder aufholen . Daher muss die Methode, die wir handeln, eine solide Handelsmethodik sein, die aus unserer Philosophie des Handels fließt. Während ich ein starker Befürworter der Disziplin im Handel bin, wird zu oft über diszipliniert im Handel gemacht, wenn der wirkliche Schuldige unserer Handelsverluste sein kann, dass wir keine Handelsmethodologie haben, die langfristig rentabel ist. Für ein Trend-Trading-System auf lange Sicht rentabel sein muss es einen Weg, um sicher hinzuzufügen Positionen während des Trends, um zusammenhängende Gewinne. Dies ist notwendig, weil Peitsche-Säge im Trendhandel ein unvermeidliches, gegebenes ist, und damit die Tendenz, die Verluste in der Peitsche-Säge auszugleichen, müssen wir in der Lage sein, sicher auf Trades hinzuzufügen. Auch dies erfordert eine solide Methodik beim Trendhandel. Zum Beispiel, manchmal lesen wir Aussagen wie diese: 8220das echte Geheimnis zum Handel profitabel ist DU Du bist dein eigener schlimmster Feind im Handel, oder du bist dein bester Freund. Je nachdem, ob Sie diszipliniert sind oder nicht, ob Sie mit Ihrer Methode bleiben oder nicht, sind SIE der wirkliche Schlüssel zum erfolgreichen Trading.8221 Und während es Elemente der Wahrheit in diesem sind, wenn wir eine Handelsmethode haben, die nicht gesund ist Kann so diszipliniert sein, wie wir wollen, und letztlich werden wir nicht im Handel profitieren. Die Methode muss gesund sein. Klangtrading Methodik plus disziplinierten Händlern gleich Profit im Handel. Meiner Meinung nach ist eine solide Methodik eine Trendtrading-Methode. Andere können sich unterscheiden und lieber zu versuchen, Tops und Böden zu wählen, mit Worten wie 8220oversold8221 und 8220overbought8221 mit Indikatoren wie Stochastik, RSI und andere Oszillatoren. Das ist ihr Recht. Das ist ihr Vorrecht. Einige sind erfolgreich. Ich glaube an den Trendhandel. Dies bedeutet, dass, wenn ihre Indikatoren sagen 8220overbought8221 Ich kaufe, und wenn ihre Indikatoren sagen 8220oversold8221 Ich verkaufe. Während sie an der Unterstützung kaufen, verkaufe ich, und während sie an Widerstand verkaufen, kaufen ich. Jedem das Seine. Dies ist, was macht eine 8220market8221. Ein sehr wichtiges Element im Handel ist, die Verluste kurz zu halten und die Gewinne laufen zu lassen. Der Peitschensägeeffekt des Tendenzhandels wird bald jedes Konto auflösen, das dies nicht tut. Als nächstes tue ich nur den täglichen Zeitrahmen. Das ist sicher nur eine persönliche Vorliebe. Ich überprüfe die Karten einmal pro Tag um 19:30 Uhr Eastern Time zu sehen, ob es irgendwelche Aufträge, die ich eingeben müssen, geben sie um 8:00 Uhr, dann ich don8217t überprüfen, bis alle am nächsten Tag um 19:30 Uhr Östlich. Offensichtlich ist die Ausnahme zu diesem am Freitag, wenn ich um ca. 3.30 Uhr Eastern überprüfen werde. Ich platziere auch Warnungen auf meiner MT-4-Plattform, um mich zu benachrichtigen, wenn ein Stop-Loss getroffen wurde, so dass ich wieder in den ursprünglichen Handel eintreten kann (mehr dazu in der 8220method8221 Post). Ich gebe den Nachrichten keinen zweiten Gedanken. Preis-Aktion wird mir sagen, was die Nachricht ist, und ich kann nur Geld verdienen Preis-Aktion. Schließlich verwende ich keine Indikatoren außer der EMA 50 zur Trendrichtungsbestimmung. Das ist es. Dies ist aufgrund meiner Philosophie, dass einfacher ist besser. Alles, was ich wissen möchte, ist, welche Richtung ist der Trend, und dann, wie kann ich im Zug zu hüpfen. Denken Sie an den Trend als Riesenlokomotive. Sobald dieser Zug beginnt, kann es einige Zeit dauern, bis 8220up zu steam8221 zu bekommen, um sich wirklich bewegen. Aber don8217t versuchen, vor ihm stehen und stoppen. Es wird Sie schälen und dann führen Sie über. Es ist das gleiche mit einem Handelstrend. Viel besser auf den Trend zu hüpfen und reiten, bis es aufhört, oder bis Sie entscheiden, aussteigen. Viel sicherer. In meinem Beitrag 8220Resources8221 werde ich einige Bücher empfehlen, die die Art und Weise, in der ich handele, völlig verändert haben, machten mich zu einem Trendhändler fürs Leben und werden dir auch ohne Zweifel helfen, wenn du sie nicht schon gelesen hast. Nächste Nachricht: die Methode. Hier ist die Methode, die die Anforderungen, die in der Gesamt-Philosophie Post oben. Wie bei allen Handelssystemen gibt es einige gute Dinge über diese Methode, und es gibt einige nicht so gute Dinge, oder Dinge, die Verbesserung brauchen. Was ich brauchte, um in einem Trading-Methode ist die folgende: Ein Weg, um die Richtung des Trends zu definieren Eine Möglichkeit, den Trend einzugeben Eine Stop-Loss Eine Möglichkeit, Add-on, wenn der Trend geht weiter Eine Möglichkeit, den Trend zu beenden Also hier ist Eine Methode, die alle oben genannten Anforderungen erfüllt. Sie können ändern oder zwicken oder addieren oder entfernen Sie Teile, um Ihren eigenen Mögen zu passen. Ein Weg, um die Richtung des Trends zu definieren: Ich verwende die 50 EMA. Wenn der Preis oben ist, gehe ich nur lange, wenn ich unten nur Shorts nehme. Ich prüfte 200 SMA und dann ein 100 SMA, aber entdeckte beide, die zu viel Gegenbewegung Bewegung erlauben, wie wenn Preis einen langen Weg vom gleitenden Durchschnitt erhält und dann zurückgibt. Sowohl die 200 als auch die 100 haben sehr starke Gegen-Trend-Bewegungen, die die 50 als Trend zu fangen und ermöglichen die Akquisition von Pips. Ein Weg, um den Trend. Ich benutze Inside Bars. Dazu gehören Sonntag Bars, wie ich IBFX für die Signale (seit dem Tag Kerze schließt um 8:00 Uhr Eastern) und legen Sie die tatsächlichen Trades auf Oanda. Let8217s nehmen ein Beispiel: Sagen, dass wir in einem Abwärtstrend sind (Preis unter der 50 EMA) und Preis dann macht eine Inside Bar. Am Ende des Tages (kurz vor 8:00 Uhr Eastern) werde ich eine Verkaufsstopp-Order auf dem Tiefstand des heutigen Barcandles platzieren. Ich benutze einen 30 Pip Stop Loss. Dies ist einer der wichtigsten Aspekte für den Trendhandel. Wir müssen einfach unsere Peitschenverluste auf ein Minimum reduzieren und unsere Gewinne laufen lassen. Bei Verwendung eines 30-Pip-Stop-Loss kann unser Risiko-Risiko oft 1 bis 10 sein, da es üblich ist, 300 oder mehr Pips während eines Trends aufzuheben. Eine wichtige Sache über die Stop-Loss8230if der Stop-Loss genommen wird, geben wir den ursprünglichen Handel wieder (ein Verkauf zu stoppen oder kaufen Stop genau wie die ursprüngliche Eintragung8212at den gleichen genauen Preis). Denn wenn der Markt zurück zu unserem Auftragseingangspreis zurückkehrt, nachdem wir unseren ursprünglichen Stopverlust genommen haben, wird der Impuls in der Regel weitergehen, und wir wollen diesen Handel unbedingt nicht verpassen. Die oben genannte Regel, zusammen mit der unvermeidlichen Anzahl von Verlusten, die aus dem Trendhandel kommen, wird höchstwahrscheinlich diesen Thread in den Papierkorb legen. Sobald die Leute beginnen Posting 30 Pip Verluste hier und da, zusammen mit nicht wollen, um den Handel zurücksetzen, sobald der Stop-Loss, wird wahrscheinlich machen diesen Thread nicht sehr beliebt. Natürlich sind die Gewinne aus einem Trend für alle kleinen Verluste, und dann einige. Aber weil echte Tendenzhandel hat viele Verluste macht es nicht für einen beliebten Thread, wie die meisten wollen ein System, wo wir 8220rechts 80 der Zeit8221 (auch wenn das bedeutet, ein System zu verlieren, weil die Verluste sind größer als die Gewinne). Trend-Trader sind nur 8220right8221 etwa 20-30 der Zeit. Eine Möglichkeit zum Hinzufügen, wenn der Trend weitergeht. Wir nehmen jede Inside Bar in jedem Trend. Sogar die Sonntagskerzen, die viel in der Tat in Bars sind. Wir legen einfach einen Verkaufsstopp an der niedrigen (in einem Abwärtstrend) und eine Kauf-Haltestelle an der hohen (in einem Aufwärtstrend) jeder inneren Bar. Manchmal bietet dies buchstäblich Tausende von positiven Pips in einem Trend. Eine Möglichkeit, den Handel zu beenden. Ich verwende die vorherigen Takte hoch (in einem Abwärtstrend) und die vorherigen Takte niedrig (in einem Aufwärtstrend), um alle Trades zu beenden, die ich in einem bestimmten Durchlauf geöffnet habe. Geldmanagement ist eine persönliche Entscheidung, die auf Risikobereitschaft basiert. Da dieses Verfahren an jedem Paar verwendet werden kann, ist es möglich, zahlreiche Positionen offen zu haben. Aus diesem Grund riskiere ich nur ein halbes Prozent eines Handels. Wenn ich zufällig offene 10 Trades mein Gesamtrisiko 5 sein wird. Von diesen zehn Positionen 2-3 geben Sie schöne lange Trends, die weit mehr als wieder für die Stop-Verluste auf der anderen 7-8. By the way, von August bis Dezember 2008 (nicht Handel der Ferienzeit) diese Methode 6845 Pips, net (einschließlich Ausbreitung von 2 Pips pro Handel) auf AUDUSD. Dann von Januar bis April machte es 1097 Pips, netto. Bleiben Sie dran für Post Nummer 4 Joined Aug 2011 Status: Mitglied 37 Beiträge Hier sind einige Ressourcen, die ich gelesen habe, die buchstäblich meine ganze Weise des Handels geändert haben (und Blick auf die Gesellschaft als Ganzes). Wenn Sie neu im Handel sind, lesen Sie diese Bücher, bevor Sie etwas anderes tun, und es wird Ihnen viele verloren Pips sparen. 1. Trendfolgen: Wie große Trader machen Millionen in Up oder Down Markets von Michael Covel. Michael interviewt große Händler wie Ed Seykota, um zu lernen, wie sie handeln. Dies ist das Buch, das mich überzeugt, ein Trend Trader und ist ein muss gelesen Buch. Allerdings enthält es keine Methode oder ein System für den Trendhandel (zumindest keine, die wirklich auf dem Devisenmarkt verwendet werden könnte). 2. Angreifen Währung Trends: Wie Antizipieren und Handel Big Moves im Forex-Markt von Greg Michalowski. Greg legt eine vollständige Handelsmethode fest. Dieses Buch geht Hand in Hand mit Michael Covels Buch oben. 3. Market Wizards: Interviews mit Top Traders von Jack Schwager. Dieses Buch wird alle Motivation, die Sie benötigen, um mit ihm zu bleiben, trotz Verlust nach Verlust oder Margin-Konto nach margined Konto. Jack Interviews Top-Trader und ohne Ausnahme haben sie alle ihre ersten Konten verloren und haben die Wahrheit gelernt, dass Thomas Edison populär gemacht, quotjust versuchen ein weiteres time. quot Das Folgende sind einige Fäden auf Forex Factory, die mich stark beeinflusst haben: 1. Building Your Eigenkapital Millipede. Dies ist einer der besten Threads auf Forex Factory und sollte von allen gelesen werden. Ein Risiko für Belohnung von 1 bis 100.000 Nun, das ist Tendenzhandel Aber diese Methode, zumindest meiner Meinung nach, fehlt an klare Leitlinien für Exits. 2. Im Inneren Bar Handelstechnik. Dieser Thread ist im kommerziellen Bereich, und ich habe keine Ahnung, warum, als Damon war nicht verkaufen nichts oder zeigte Leser auf alles, was Geld kosten. Dies ist ein inspirierender Thread, aber es stoppte tot in seinen Spuren und niemand weiß, warum. Einer der letzten Beiträge Damon zeigt auf einen anderen Thread begann er, wo er eine ganz andere Methode handelt. 3. Langfristige Ausbrüche und Trendverfolgung. "NumbNutsquot hat eine hervorragende Arbeit geleistet, die Philosophie, die ich glaube und die es in ein System. Ich sehe keinen Nachteil für seine Methode, und kann möglicherweise zu einem der besten Fäden hier. Und schließlich, wenn Sie alle oben genannten Ressourcen zu überspringen und nur einen Song auf YouTube, die die Trading-Philosophie von Trend Trading zusammenfassen will, gehen Sie einfach hier: Nächste Beiträge werden Screenshots der Methode. In diesem Screenshot sehen Sie: 1. Red up Pfeil zeigt die Inside Bar. Hier legten wir einen Kauf-Stop-Auftrag an der Spitze der Inside Bar, mit einem 30 Pip Stop Loss. 2. Rote Daumen nach unten. Zwei Tage später wird der Stop-Loss für minus 30 Pips getroffen. Wir geben den Kaufstopp zum gleichen Preis wieder ein. Am nächsten Tag der zweite Auftrag ausgelöst. 3. quotStop Loss Orderquot. Hier bewegen wir unsere Stop-Loss-Order bis zum Tiefstand der jeweils folgenden Bar. 4. Grüne Daumen hoch. Dies ist, wenn wir den Handel für ein Plus 178 Pips verlassen. So hatten wir positive 178 minus 30 für insgesamt 148 minus 4 Pips für Spreads entspricht 144 Pips auf diesem Handel. Beachten Sie, wir hatten keine Add-on-Trades auf diesem Lauf. Hallo Kelvin, wie gehst du mit Gebieten um, in denen der Preis deine 50EMA überspannt, hörst du auf, Trades einzugeben, bis der Preis weg ist oder einfach nur weitergeht ohne Respekt, Michael Du fragst eine wirklich gute Frage. Weil wir so viele Paare haben, die wir handeln können, tue ich normalerweise nicht, wenn Preis um die EMA prallt. Ich ziehe es vor, eine Steigung auf dem EMA zu sehen (oben für longs, unten für Kurzschlüsse) und dann ein Bounce weg von der EMA. Ein gutes Beispiel ist, jetzt EURCHF anzuschauen. Vielen Dank für die Frage Michael, können Sie in Ihrem Handel gesegnet werden.

No comments:

Post a Comment