Thursday 23 November 2017

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Was die Regulierungsbehörden sagen Sie haben ein Recht zu wissen, wie unsere Leistungen durchführen. Auf dieser Seite erfahren Sie, wie unsere Dienstleistungen von der Care Quality Commission (CQC) in England und der Care Inspectorate in Schottland bewertet werden. Der CQC ist der unabhängige Regulator der Gesundheit und Sozialfürsorge in England. Ihre Bewertungen geben Ihnen eine klare Aussage über die Qualität der Betreuung, die wir bieten, was darauf hinweist, ob ein Service hervorragend ist. gut . Erfordert eine Verbesserung oder unzureichend. Um die CQC-Ratings für unsere Leistungen in England zu sehen, klicken Sie einfach auf die unten stehenden Berichtstasten für den gewünschten Service. Dadurch gelangen Sie direkt zur richtigen Seite auf der CQC-Website Weitere Informationen über Prüfberichte und Prüfberichte. Die Care Inspectorate ist die unabhängige Prüfung und Verbesserung Körper für Pflegedienste in Schottland. Die Care Inspectorates Pflege Service-Liste bietet aktuelle Informationen über registrierte Dienstleistungen in Schottland, ihre Inspektionsberichte und ihre aktuellen Sorten, so dass Sie eine fundierte Wahl treffen können, wenn Sie und wählen diese Dienste. Um einen Pflege-Service zu finden oder einen Service-Inspektionsbericht zu suchen, klicken Sie einfach auf das Care Inspectorate-Logo oben. CQC Bewertungen A1 Business Park, Knottingley Road, Knottingley, WF11 0BL (01977) 781800 12 Linden Road, Brotton, Saltburn By The Sea, TS12 2HE (01287) 678489 120 Lichfield Road, Sutton Coldfield, B74 2TA (0121) 308 6963 14 Broadway Avenue, Birmingham, B9 5FD (0121) 773 4233 18 Bisley Drive, South Shields, NE34 0PY (0191) 454 4871 2 Frederick Street, Stockton on Tees, TS18 2BF (01642) 607142 2-4 Bethecar Road, Harrow, HA1 1SF ( 020) 8248 5867 21 Elvetham Road, Edgebaston, Birmingham, B15 2LY (0121) 440 8438 Middle, 21a Elvetham Road, Edgebaston, Birmingham, B15 2LY (0121) 440 3179 26 Elsdon Mews, High Lane Reihe, Hebburn, NE31 1RE 58 Ormesby road, Normanby, Middlesbrough, TS6 0HS (01642) 643549 90 Capel Gardens, Pinner, HA5 5RD (020) 8868 7149 96 Bishopton road, Stockton on Tees, TS18 4PA (01642) 865051 96 Harrowdene road, Wembley, HA0 2JF (020) 8904 3543 5 Newhomes, Monyhull Hall Road, Birmingham, B30 3QF 54 Darlington Road, Hartburn, Stockton on Tees, TS18 5EW 3a amp 3b Earlswood Road, Kings Norton, Birmingham, B30 3QZ (0121) 441 5746 4 Forest Road, Moseley, Birmingham , B13 9DL (0121) 442 2246 Concorde House, Concorde Way, Preston Farm Business Park, Stockton on Tees, TS18 3RB (01642) 608700 1 Newhomes, Monyhull Hall Road, Birmingham, B30 3QF (0121) 443 2034 Einheit 1 D, Einhorn (0121) 441 2677 6 Newhomes, Monyhull Hall Road, Birmingham, B13 9NH 8-12 Stacey Drive, Kings Heath, Birmingham, B13 Durchschnittliche Bewertung: Birmingham, B30 3QF Einheit 9 Der Ofen, Hoults Yard, Walker Road, Newcastle Upon Tyne, NE6 2HL (0191) 265 1666 22-23 Bayley Lane, Coventry, CV1 5RJ (024) 7643 3420Real Life Optionen Aww, Ihr Browser hat JavaScript deaktiviert Aus Beispiel: Es gibt ein paar Mal im Leben, wenn eine Mahlzeit so fachmännisch in Handarbeit gemacht und geplant ist, dass es nichts weniger als Genie ist. Letzte Nacht hatte ich eine dieser Mahlzeiten - die Mahi Mahi. Das Gericht war hervorragend zubereitet. Gegrillt, saftig und frisch ohne einen Hauch von Fischigkeit. Eine Glasur Tangerine-Sauce brachte einen Hauch von scharfer Süße. Der Fisch wurde auf einen Haufen süßen Bananenreis gelegt. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Profil ansehen Nachricht senden Bewertung melden Automatische Übersetzung Original auf Englisch Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Gekochte Zwiebeln, die den Fisch zu einem noch feineren Geschmackserlebnis machen, während grüne Bohnen unter den Fischen versteckt sind, verleihen Frische und vervollständigen jeden Bissen Nur in der App fürs Handy verfügbar Diese App kann auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten Info Dies ist das Unternehmen Ersetzen Sie Ihre Geschäftsseite, um auf Bewertungen und Kundenmeinungen zu antworten. Real Life Options 8211 2 Frederick Street Insgesamt gut Letzte Aktualisierung 3. März 2016 Wir haben diese Inspektion nach § 60 des Gesetzes über Gesundheit und Soziales im Jahr 2008 durchgeführt Unsere regulatorischen Funktionen. Bei dieser Inspektion wurde geplant, zu prüfen, ob der Anbieter die gesetzlichen Anforderungen und Regelungen im Zusammenhang mit dem Gesundheits - und Sozialleistungsgesetz von 2008 erfüllt, die Gesamtqualität des Dienstes betrachtet und ein Leistungsspektrum für den Dienst nach dem Care Act 2014 zur Verfügung stellt. Die Inspektion fand am 7. Dezember 2015 und am 21. Dezember 2015 statt, der erste Tag der Inspektion wurde unangekündigt. Das Inspektionsteam bestand aus einem Aufsichtspersonal für Erwachsene. Vor der Inspektion haben wir alle Informationen, die wir über den Service, einschließlich gesetzlicher Benachrichtigungen, die wir erhalten hatten, überprüft. Mitteilungen sind Änderungen, Ereignisse oder Zwischenfälle, die der Anbieter gesetzlich verpflichtet ist, uns zuzusenden. Wir sprachen auch mit den Kommissaren, die keine Bedenken über den Dienst erhoben. Der registrierte Anbieter wurde nicht aufgefordert, eine Providerinformationsrückkehr (PIR) durchzuführen. Dies ist eine Form, die den Anbieter fragt, um einige wichtige Informationen über den Dienst, was der Service gut macht und Verbesserungen, die sie planen zu geben. Zum Zeitpunkt unserer Inspektion Besuch gab es drei Personen, die den Service. Während unserer Inspektion beobachteten wir, wie das Personal mit allen drei Personen interagierte. Weil die Leute, die den Dienst nutzten, nicht in der Lage waren, völlig verbal mit uns zu kommunizieren, verwendeten wir unsere Beobachtung, um zu sehen, ob die Leute positive Erfahrungen gemacht hatten. Wir haben auch eine Reihe von Datensätzen. Dazu gehörten Personalakten, Trainingsunterlagen, medizinische Aufzeichnungen und Aufzeichnungen über die Verwaltung des Dienstes wie Audits, Umfragen und Politiken. Wir prüften die Betreuungspläne von drei Personen, um zu überprüfen, ob die Aufzeichnungen mit der von uns beobachteten Unterstützung übereinstimmen und die von den Mitarbeitern zur Verfügung gestellten Informationen. Während der Inspektion sprachen wir mit dem eingetragenen Manager, zwei Senior Support-Arbeiter und drei Support-Mitarbeiter. Nach der Inspektion sprachen wir am Telefon mit einem Familienmitglied und einem Sozialarbeiter, der den Dienst besuchte. Um den aktuellen Prüfbericht der CQC zu sehen, klicken Sie bitte hier raquo

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